Internetportal SpVgg Zeckern Tischtennisabteilung
 

Spielzeit 10/11 | Ergebniseingabe | Disclaimer | Aktive | Kontaktformular | Zugangsrechte | Neu: Trainings-Umfrage |


 
  Newscenter – Alles Aktuelle rund um die Abteilung - News eintragen
 
News eingetragen am 08.01.2022, um 11:08 von Janine:
Neue Minimeister aus Zeckern

Trainer Tobias hat sich für die Kinder ein besonderes Program ausgedacht bei dem jeder teilnehmen konnte. Mit und ohne Schläger haben sich die Kleinen an unterschiedlichen Stationen gemessen. Gerade für die Kleinsten, die erst mit dem Tischtennis spielen beginnen war dies ein schöner und fairer Parcour. Hier die Sieger mit ihren Pokalen und Medaille. hier

Unsere Jungs beim Kreisranglistenturnier

Ein erfolgreiches Turnier spielten unsere Jungen am Wochenende in Uttenreuth. Tobias Miemietz und Tobias Klein hatten als Betreuer alle Hände voll zu tun. Am Morgen startete Hendrik Weiland in einer 7er Gruppe. Jedoch konnte er sich nur zwei Mal als Sieger freuen. Ebenso erging es Hannes Körner.

Eine Urkunde holte sich Simon Eichhorn, der nach längerer Verletzungpause klasse aufspielte und Platz drei ergatterte. Sven Schlegel verlor insgesamt nur ein Duell und qualifizierte sich mit dem 2. Platz für die Bezirksbereichsrangliste. Herzlichen Glückwunsch an alle. Bild findet ihr hier

Kreisoffene Turnier am Samstag 9.1.2016

Für alle die sportlich in das neue Jahr starten möchten findet am Samstag das kreisoffene Turnier in Zeckern statt. Hier die Einzelkonkurrenzen und Startzeiten. Die Halle ist ab 9:00 geöffnet.

10 Uhr Beginn für Damen A/B/C sowie Herren B/D

14 Uhr Beginn für Herren A/C/E.

Doppelstarts sind möglich. Viel Spass und Erfolg!
 
News eingetragen am 25.11.2015, um 10:23 von Janine:

Vereinsmeisterschaften

19 Teilnehmer hatten sich zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren eingefunden, was angesichts der relativ langen Verletzten- und Krankenliste ein respektables Feld bedeutete. Als einziger Jugendspieler war unser Sven Schlegel am Start, der in seiner 12er Gruppe auf einen beachtlichen 6. Platz landete.

Eine erfolgreiche Titelverteidigung gab es lediglich in der Herren-A/B/C-Konkurrenz, wo sich Tobias Miemietz zwar mühen musste, letztlich aber die schärfsten Widersacher Philipp Nüßlein und Stefan Galster auf die Plätze 2 und 3 verwies.

Die meisten Starter gab es bei den Herren D/E. Hier war es Tom Wilde, der zwar nur denkbar knapp seine Vorrundengruppe gewann, dann aber das Finale gegen Herwig Spurny für sich entschied. Platz 3 sicherte sich Martin Bräutigam.

Bei den Damen setzte sich die Janine Krebs vor Rosi Bögelein und Kerstin Sperling durch.

Pokalspielbetrieb: Zwei Mannschaften im Achtelfinale

Vier Zeckerner Herrenmannschaften gingen in der 2. Pokalrunde an die Tische. Die Zweite und Dritte schafften den Sprung ins Achtelfinale, während die Herren IV und VI gegen höherklassige Teams kapitulieren mussten.

Die Ergebnisse:

FC Großdechsendorf I - Herren II 2:5

SC Eltersdorf II - Herren III 0:5

Herren IV - SC Uttenreuth II 2:5

Herren VI - TSV Brand 1:5