Das neue TT-Traumpaar 

Last updated: 29.07.01
zum Upload-Protokoll



Die neue Gesetzgebung macht es möglich -

Zeckerns Tischtennis-Abteilung hat ihr Traumpaar des Jahres 2001

Selbst für Insider des Zeckerner TT-Geschehens war es eine kleine Sensation, als Sonja und Tini ihr bisher gut gehütetes Geheimnis lüfteten: Dank der nun entstandenen Möglichkeit, eine gleichgeschlechtliche feste Bindung einzugehen, wollen sie diesen Schritt wagen.

Gefunkt hat es offensichtlich, als kürzlich ein gemeinsam vereinbarter Trainingstermin platzte (Tini hatte ihn einfach verschwitzt). Diese kleine, scheinbar bedeutungslose Episode zeigte ihnen ihre tief verwurzelte Seelenverwandschaft auf.

Da der formale Vollzug dieses Aktes in Bayern noch nicht möglich ist, sind Überlegungen im Gange, die Zeremonie ins hessische Limburg zu verlegen. Hierzu wollen sie sich noch eingehende Informationen von Sonjas Eheberater Heinz B. einholen.

Das glückliche Paar

Marion ist als "Trauzeugin" engagiert

Unter den aktuellen Umständen ist Sonjas für den 10. August geplante Hochzeit (mit einem Mann) natürlich in weite Ferne gerückt. Sonjas Ex-Fast-Ehemann Klaus wirkte erschüttert, aber gefasst. Zu einer Stellungnahme war er noch nicht bereit.

Glückwünsche an das Traumpaar: