50-jähriges Jubiläum der SpVgg Zeckern vom 12.-16.5.2010


Bei den fünftägigen Feierlichkeiten anlässlich des 50-jährigen Bestehens der SpVgg Zeckern feierten auch die Tischtennisspieler kräftig mit

Heiß ging es am Freitag Abend zur Musik von Appendix her. Insbesondere auch in der Bar herrschte längere Zeit Hochbetrieb. Doch hatte die Bar-Crew (siehe Foto links) alles im Griff. 

Am Samstag bildete ein Tischtennisturnier von aktuell Aktiven und Ehemaligen den Einstieg in den Trubel. Die Zeckerner erwiesen sich als faire Gastgeber und überließen die ersten Plätze den Ehemaligen: 1. Philipp Greiner, 2. Walter Weiss, 3. Jürgen Gottinger, 4. Peter Pospiech.

Die weiteste Anreise hatte Simone Külgen (geb. Volkmer), die die Fahrt von Belgien hierher nicht scheute und ihre jüngste Tochter (11 Wochen) mit zum Tischtennis brachte. 

Den fröhlichen Ausklang gab es im Festzelt zur Musik der Schmalzler. Seinen Abschluss fand das Jubiläum mit dem Umzug am Sonntag Nachmittag. Filia hat dazu ein Video bei Youtube hochgeladen.

Einige Fotos: